Archiv "Vor Ort"

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Benefiz-Aktion für Krippenkinder

26.01.2015

Der Erlös des jährlichen Benefiz-Fußballturniers des Stammtisches „Null Problemo“ in der Hallerndorfer Schulsporthalle kommt in diesem Jahr den Jüngsten im Hallerndorfer Kindergarten zugute. Das Geld wird für die Umsetzung des neuen pädagogischen Konzeptes mit dem Fokus auf Bewegungs- und Sinneserfahrungen benötigt. 

Eine richtig gelungene Aktion mit zehn teilnehmenden Turniermannschaften, einer vollen Halle und einem spannenden Einlagespiel einer Prominentenmannschaft gegen die Damentruppe der DJK Schnaid/Rothensand. Perfekt organisiert, der Spaß stand im Vordergrund und für die Krippenkinder kam eine schöne Summe zusammen. Mit einer kleinen Spende habe ich mich sehr gerne an dieser Aktion beteiligt und freue mich schon auf eine Einladung für das nächste Jahr.

Abgeordnetenbüro Michael Hofmann

Bayreuther Straße 9
91301 Forchheim
Telefon : 09191/2121
Telefax : 09191/80051
E-Mail  : post@mdl-hofmann.de