Archiv "Vor Ort"

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Wahl zum Kreisvorsitzenden mit überragendem Votum

08.05.2015

Die CSU-Kreisdelegiertenversammlung hat mich in Buckenhofen zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Das Ergebnis mit 141 von 148 Stimmen ist ein überwältigender Vertrauensbeweis. 

 Ich lasse mich gerne vor dem Karren des Kreisverbandes spannen. Ich freue mich sehr, dass mir Gisela Steinlein, Stefan Förtsch, Konrad Rosenzweig und Martin Walz überaus kompetente Stellvertreter zur Seite stehen. In der neuen, verantwortungsvollen Funktion sehe ich mich als ein Rädchen im „Gesamtwerk CSU“. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle unseres Landkreises!

Abgeordnetenbüro Michael Hofmann

Bayreuther Straße 9
91301 Forchheim
Telefon : 09191/2121
Telefax : 09191/80051
E-Mail  : post@mdl-hofmann.de