Landtagsfahrten

In den Ferien im Landtag

09.08.2023

Ruhiger hatte wohl noch keine Besuchergruppe den Landtag in München erlebt. Im Ferienmonat August, in der auch keine Sitzungen im Landtag stattfinden, haben mich  Feldgeschworene aus dem Landkreis und eine Abordnung der Waldbesitzervereinigung Kreuzberg besucht. Sie waren mit jeweils einem Reisebus aus der Heimat gekommen. Der ansonsten eher ruhige Landtag im Ferienmodus war also ganz in Forchheimer Hand, als ich die beiden Gruppen im Maximilianeum begrüßen und durchführen durfte. 

Vielen Dank an beide Gruppen für den hervorragenden Austausch. So muss Politik funktionieren, direkt, ehrlich und immer frei heraus. Über die nachträglichen überaus positiven Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank an die hervorragende Organisation seitens der WBV durch die Vorsitzenden Georg Rothlauf, Bernhard Roppelt und Georg Roppelt sowie Annette Modschiedler vom Büro und an Harald Bürger seitens der Feldgeschworenen.       

Die Gruppe der Feldgeschworenen

Teilen Sie diese Meldung

Abgeordnetenbüro Michael Hofmann

Bayreuther Straße 9
91301 Forchheim
Telefon : 09191/2121
Telefax : 09191/80051
E-Mail  : post@mdl-hofmann.de